Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 babygecko nahrung am tag?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
=)leo-gecko(=
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 09:05 Nach oben

vom niederrhein nähe holländische gresnze
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Maydaygismo
User


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:59 Nach oben

Hey ich komme aus Neuss bei Düsseldorf, habe dieses Jahr auch noch Wildfarbende, High Yellows und Super Hypos abzugeben.

_________________
www.leopardgeckos-neuss.de.vu/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Shekky
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:24 Nach oben

ich glaube das problem ist, das du immer wieder zu allem eine Frage hast, jey hat recht, kauf dir ein Buch und les dir das durch, man darf die ganze Geschichte nicht unterschätzen, vllt entscheidest du dich ja auch (wenn sie dir dann doch zu anstrengend sind) für eine andere <geckoart.
Nur wenn sie erstmal da sind, dann sollte man genug Wissen haben um die Tiere gesund zu halten.

Vor allem der grund sich leos anzuschaffen nur weil einer soviele hat ist auch nicht gut, und so wie es aussieht hast du dich garnicht, bis minus garnicht informiert, informier ich also doch bitte erstmal ob das berhaupt was für dich ist!

Weil wie alt ein gecko wird und wielange sie im Winterschlaf sind, wie gross das terrarium ist, findet man bei einmal leopargecko eingeben bei google, auf einem Mausklick!!!

_________________
Meine Tiere, mein Stolz:
4 Leos
1 Leo Jungtier
2 Vogelspinnen
4 Ratten
1 Pferd
2 Asiatische Hausgeckos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:17 Nach oben

Wobei auch auf manchen Seiten ziemlich Müll steht, und ein Anfänger ist dann oft verunsichert. ich finde Literatur ist immer noch am besten.
Also: Grießhammer und Köhler!!! gehört in jede leohalter-bibliothek...

Lg caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sunny-Luna
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 05:51 Nach oben

Ich kenne einen Züchter aus Düsseldorf...

aber wie Caro schon sagte kauf dir das Buch von Griesshammer und Köhler das ist super smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shekky
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 14:40 Nach oben

Wollte nur sagen, dass man sich nicht alles erfragen kann, sich auch mal etwas Mühe geben muss, vor allem wenn man sich lebewesen besorgt.
Ich zb hab unmengen an Büchern, terrarien, geckos, echsen, leopardgeckos usw, ist natürlich am besten, stimmt

_________________
Meine Tiere, mein Stolz:
4 Leos
1 Leo Jungtier
2 Vogelspinnen
4 Ratten
1 Pferd
2 Asiatische Hausgeckos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de