Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Frage zu Springschwänzen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tigerli
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:01 Nach oben

Ich habe Heute meine Bestellung von Futtertieren übers Internet bekommen. Normalerweise verfüttere ich Grillen, Heimchen und Maden. Nun wollte ich mal was neues testen und habe Springschwänze bestellt ohne wirklich Ahnung von denen zu haben. Nun habe ich eine Heimchendose bekommen wo so eine art feuchten Dreck drin ist. Winzige weisse Dinger laufen rum, man sieht sie fast nicht. Wären denn das die Springschwänze und wie lang muss ich warten bis ich die verfüttern kann? Irgend komm ich echt nicht draus was da das Futter sein soll da ich nix seh. :oops:

Schaben und Zophas fressen meine nicht, daher dachte ich dass ich mal was anderes probiere. Füttert ihr auch Drosophila,s? Sind das auch so Käfer oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 08:29 Nach oben

Springschwänze sind viel zu klein für Leopardgeckos, die werden nicht größer.
Ich verwende die nur in den Feuchtterrarien, da sie den Bodengrund sauber halten.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigerli
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 10:26 Nach oben

achso, da hab ich mir wohl was falsches bestellt, muss wohl nächstesmal besser lesen. :oops: aber danke für die antwort.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de