Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 wie lange?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
=)leo-gecko(=
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 09:48 Nach oben

hi!
wie lange werden die geckos winterschlaf machen und ab welchem alter??
direkt im ersten winter??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 10:39 Nach oben

Hmpf, steht im Buch. Foren sind zwar zum Fragen stellen da, aber du hast dir ganz offensichtlich gar keine Mühe gemacht selbst zu recharchieren.

Die User haben hier zum Beispiel teilweise auch gute Homepages, da steht so was drin.

Ist echt nicht böse gemeint, aber das macht den Eindruck als würdest du dir keine Mühe geben.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shekky
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 01:59 Nach oben

Und hier sind wirklich gutes Hps mit bei, wo man danach wirklich kaum noch fragen hat.

P.s. bitte nie Geckos kaufen wenn man sich nicht informiert hat, eine winterruhe ist für die gesundheit der Leos extrem wichtig und sollte eingehalten werden, dem entsprechend muss man die Leos auch auf den Winterschlaf vorbereiten, sonst geht das in die Hose.

Les dir nochmal nen paar seiten durch und sei dir sicher das alle gesund sind bevor du sie im Winter schlafen schickst

_________________
Meine Tiere, mein Stolz:
4 Leos
1 Leo Jungtier
2 Vogelspinnen
4 Ratten
1 Pferd
2 Asiatische Hausgeckos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=)leo-gecko(=
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 09:06 Nach oben

weiß jetzt su wie lange
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shekky
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:26 Nach oben

Informier dich

_________________
Meine Tiere, mein Stolz:
4 Leos
1 Leo Jungtier
2 Vogelspinnen
4 Ratten
1 Pferd
2 Asiatische Hausgeckos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
superslurp
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 11:44 Nach oben

2 monate aber erst nach dem ersten lebensjahr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 12:17 Nach oben

Also hört mal zu Leute.. ich finde es nicht in ordnung, dass hier jemandens Fragen nicht beantwortet werden. Es ist okay ihn darauf hinzuweisen, dass es sich auch mal selbst informieren muss, aber das hier ist immernoch ein Forum!
@ Shekky: Und Antworten wie " informier dich" gehn schonmal gar nicht! Dann solltest du wenigsten auch mal auf die Fragen eingehen. Wenn du keine Lust hast zu antworten, dann schreib doch einfach gar nichts!

Ich meine es nervt mich auch, dass manche Leute ohne jemals ein Buch über Leos in den Händen gehalten zu haben ein Forum besuchen und sich alles vorkauen lassen, aber dennoch denke ich das es sinnvoll ist fragen zu beantworten oder auf Threads hinzuweisen...
denn mir geht es um die Tiere und ich bin mir sicher, dass sich einige Leute trotz Aufforderung trotzdem nicht informieren und da will ich einfach sicher gehen, dass da ein bischen Info ankommt.
Wenn ihr versteht was ich meine...

Also ich fänd es schon gut, wenn einfach die Leute, die Bock haben, Fragen beantworten ( gerne auch mit Hinweis auf mehr Eigeninitiative)und die die kein Bock haben es einfach lassen!
LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de