Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Suche info über meine zwei Leopardgeckos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Moonshine
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Ebern

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 18:01 Nach oben

Hallo an euch alle.Ich bin neu hier habe aber schon Erfahrung mit Reptilien.Doch ich bin neu in sachen Leopardgecko.Habe ein Nominates Weibchen und seit gestern (auf einer Börse gekauft) ein Sunglow-Tangerin.Meine Frage ist das Nominate Weibchen ist so 18-19 cm lang und das Sunglow-Tangerin Weibchen ist so etwa 11-13 cm lang.Die auf der Börse sagten kein problem.Da es auch keine anderen Leopardgeckos gab kaufte ich das Weibchen.Habe sie jetzt in einem anderem Terrarium um sie zu kontrollieren zu können (Krankheit und so).Kann mir jemand sagen ob das klappen kann oder ob das schief geht.Ich freue mich schon über die antwort.Danke


Zuletzt bearbeitet von Moonshine am 23.03.2009, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
greecgecko
User


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 18:07 Nach oben

Normal is es bei weibchen kein Problem aber kontrolliere am anfang trozdem ob es zu keine Futterneid oder unterdrückung kommt aber normal kein Problem.

glg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moonshine
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Ebern

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 19:24 Nach oben

greecgecko hat Folgendes geschrieben:
Normal is es bei weibchen kein Problem aber kontrolliere am anfang trozdem ob es zu keine Futterneid oder unterdrückung kommt aber normal kein Problem.

glg