Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Halli Hallo !! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gopher1972
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 00:30 Nach oben

Hi zusammen,
ich bin der Michael 36 Jahre aus Kiel und bin nun seit Januar stolzer Besitzer von 3 Leos.
Ich habe die 3 Kleinen über eine Private Anzeige erstanden und mir wurde versichert es wäre ein kleiner Herr und zwei Damen.
Zuhause angekommen haben meine Freundin und ich uns dann erstmal daran gemacht den Dreien ein schönes großes Zuhause zu basteln .
Inzwischen haben sich die Leos gut eingelebt, alle fressen gut und scheinen sich auch gut zu verstehen.
Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob es mit 1.2 auch stimmt.(habe noch nicht so ein geschultes Auge smilie )
Wäre nett wenn Ihr euch mal die Fotos im Album von mir anschaut und mir sagt ob es stimmt.

LG
Micha
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 08:02 Nach oben

Hi, herzlich willkommen...
um es sicher sagen zu können finde ich die Bilder zu unscharf. Auch wären Fotos von der Seite wichtig....
Könnte ihr die vielleicht noch reinstellen? Ich bin mir nämlich nicht sicher.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gopher1972
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 21:47 Nach oben

Vielen Dank für die schnelle Antwort smilie .
Da muß ich die drei wohl nochmal auf den Laufsteg bitten .
Gar nicht so einfach mit dem fotografieren nosmilie

LG
Micha
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wuschi
User


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 05:19 Nach oben

ihr habt die Leos aber schon in quaratäne gehabt bevor ihr sie ins neue Terra gestzt habt!?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gopher1972
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 11:25 Nach oben

Ja waren sie...wir habe ja schon vorher fleißig im Internet gelesen und uns auch erstmal das Buch von Grießhammer und Köhler besorgt um zu schauen ob wir den Leos auch das bieten können was sie brauchen.
(Winteruhe etc)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gopher1972
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 12:17 Nach oben

Habe noch ein paar Bilder reingestellt....befürchte aber das diese auch nicht unbedingt weiterhelfen :oops:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
greecgecko
User


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 13:07 Nach oben

Ich finds ja schon vorbildlich dasss ihr euch gut informiert habt. Machen ja leider viel zu wenige die sich gecko holen ...leider...


glg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de