Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
joka86
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Rosswein

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:20 Nach oben

Hallo also ich muss jetzt echt mal fragen langsam mach ich mir sorgen und der erste weg an denn ich gedacht habe siet Ihr

also es geht um Kacke....

ich kenn jeztt 3 verschiedene arten davon und welce ist die richtige ?

1. die Weiße trockene harte
2. die etwas feuchte schwarze
3. die feuchte grüne (vergleich wie bei Papagein)

könnt ihr mir auch gleich wenn es geht sagen was ich tun kann wenn es die Falsche ist ?

_________________
By JoKa.

Tier:
1. Leopardengecko
2 Kaiserskorpione
1 Streifenhörnchen
2 Papagein
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:03 Nach oben

Huhu,

Das weiße ist Quasi Urin, das Schwarze ist gut, anfangs leicht feucht, trocknet aber schnell ein. Grün kann einfach am Futter liegen.

Das schwarze und das grüne kannst du als Kotprobe untersuchen lassen, oder solltest du auch.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 21:41 Nach oben

mhm... also grünen hatte ich noch nich. Die Konsistenz ist wichtig. Sollte nicht flüssig wie Durchfall sein.
@Jenny: Bei welchem Futter ist das denn so mit dem grün?Ich verfüttere Heuschrecken und Schaben hauptsächlich....

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:56 Nach oben

Ich hatte das auch mal bei Heuschrecken, wahrscheinlich weil di auch gerade zuvor Löwenzah gefressen haben.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de