Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Vorzeitige Winterruhe? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pink_Gecko
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Österreich (NÖ)

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 15:35 Nach oben

Hallöchen!


hab da mal eine frage.
also, meine geckos fressen seit 2 wochen nichts mehr. sind auch wenig inaktiver geworden, jetzt hab ich mir gedacht, weil sie in der nähe des fensters stehen, dass sie vl durch den natülichen lichteinfall sich schon ein wenig auf die winterruhe einstellen.

das komische ist nur, dass sie alle andere leckerein fressen wie zb mehlwürmer.
da hab ich mir dann gedacht, dass sie vl einfach nur "wählerisch" mit dem futter sind.

aber nach 2 wochen müssten sie ja dann eigentlich hungrieg genug sein, dass die heimchen fressen, aber die schauen sie nicht an.

was glaubt ihr denn??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 16:31 Nach oben

mhm.. kann schon sein. Meine fressen auch schon bissl weniger.
Würde die Leckerlies ganz weg lassen und mal abwarten.Solange sie nicht abnehmen is das schon ok.

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pink_Gecko
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Österreich (NÖ)

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:31 Nach oben

hab die ganzen leckerlies jetzt eh schon seit 2 wochen weggelassen.
naja, mal schauen, vl überlegen sie sich es ja nochmal, und fressen doch nochmal was bevor ich dann mit der einleitung der winterruhe beginne.

aber danke für die antwort mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de