Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Geschlechtsbestimmung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrsarkasmus
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 17:15 Nach oben

Hallo allerseits,

Ich hätte eine Frage. Ich habe einen ca 7Jahre alten Leopardgecko übernommen, dieser ist jedoch alleine. Ich würde gerne mindestens noch einen dazusetzen, dafür müsste ich aber einmla das Geschlecht wissen, bzw würde es gerne wissen.
ich habe zwar die Vermutung das es ein Männchen ist, aber ich habe nicht so viel Erfahrung das ich mir sicher wäre.
Vl kann sich das ja wer ansehen. Besser habe cihd as Photo nocht hinbekommen, da der Gecko icht angegriffen werdne möchte und sich wehrt und ich ihn dehalb zum photographieren in ein plastikbecken setzen musste

Image

danke im Vorraus
MrSarkasmus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 17:18 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mrsarkasmus
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 18:06 Nach oben

ok Danke, dann werd cih mla schaun das ich ein 2tes Weibchen bekomme.
also ein frage hätte ich vl noch. Also wie bereits erwähnt lässt sihc der GEcko nicht berühren ohne hinzuschnappen. Er ist nicht scheu!! aber er schnappt. kann man ihm das abgewöhnen? Beim füttern per hand, schnappt er sich problemlos das futter, und ab und zu halt nen Finger... so zum Spaß oder ka wieso. Er macht da sauhc nicht fest... also weh tut es nciht, es zwickt halt etwas.