Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wie oft fressen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bullydogge
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 23:17 Nach oben

Siehe Titel
Wie oft und wieviel fressen die Tiere??

Gestern hab ich die gekriegt(1Männchen und 1Weibchen,8Monate) mit 4 Heimchen und einem Schälchen Mehlwürmern,lebt alles noch.

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
smoe
PowerUser


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 273
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 00:28 Nach oben

Kann sein das sie bis zu 2 wochen nichts essen, da sie sich erst eingewöhnen müssen.
Fütter mein 6 monate jungen Leo 3-4 mal die Woche mit 3-4 mittleren Heuschrecken.
Leo wiegt derzeit 31 gramm.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bullydogge
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 10:08 Nach oben

Brauch ich mir also keine Sorgen machen?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 10:55 Nach oben

Nein nein. Schau einfach in der Anfangszeit wann sie ans Fuitter gehen und fütter ab da erst mal alle 2-3 Tage. Dann kannst du das auch ganz langsam reduzieren, dass du alle 5 Tage in etwa fütterst. Meine ganz großen fütter ich nur noch 1Mal Pro Woche und ab und an mache ich auch mal 2 Wochen Pause. Aber es kommt immer aufs Futter an, wie oft man Füttern muss. Schaben sind z.B. super Nahrhaft, ganz im Gegensatz zu Grillen, bei denen muss man öffters Füttern. Heuschrecken sind auch ganz gut.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de