Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Jetzt schon .. ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sunny69
User


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:04 Nach oben

Wie ich ja berreits schon mal geschrieben hatte hat mein Neuzugang Würmer.. die Wurmkur sollte in den nächsten Tagen von Dr. Biron hier eintreffen. Er hat mich noch gefragt ob er sonst noch auffällig ist ich hab gesagt er frisst nicht oder nur sehr selten da meinte er das ist ja völlig klar wegen der Winterruhe ich hab dann gesagt das er ja noch ein Jungtier ist (6 Monate) aber meinte das ist völlig egal und das heißt nix eine Winterruhe sollte ich nach der Wurmkur auf jeden fall machen ... stimmt das ? weil es heißt doch das man Jungtiere nicht in die Winterruhe schickt ..

Gruß

Sunny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:31 Nach oben

Also,ich mach keine Winterruhe mit Jungtieren. Und nach einer Wurmkur sollte man sicher sein, dass alles ok ist, sprich iob noch Würmer da sind, und ob er gut frisst.
Dann kann man darüber nachdenken ob man eine Winterruhe macht oder nicht. Ich denke allerdings dass die Fressunlust eher von der Wurmkur kommt.

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sunny69
User


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:55 Nach oben

Okay ich denke auch das ich keine machen werde .. die Wurmkur hat er ja noch garnicht bekommen weil Dr. Biron mir das auf sein Gewicht abgestimmt zuschickt dauert das wohl etwas länger aber sollte in den nächsten 1-2 tagen da sein .

Gruß

Sunny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de