Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Ich wollte mich auch mal vorstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zeberu
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 16:59 Nach oben

Ich bin Jana, 22 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Hund und meinem neu Zugang einer Leopardgecko (ich hoffe es einfach) Dame. In Sehnde bei Hannover...
Wir sind gerade umgezogen und nun sollen noch 1.2 Leos dazu kommen...

Ich freu mich schon unglaublich und mein Manfred (Hund) findet das total interessant anzusehen... Er ist ein richtig schlaues Kerlchen und findet andere Tiere sehr cool. Und schaut gerne zu was die so in Terra oder Aquarium treiben.

Ich hoffe auf viele interesante themen...
LG Jana und Manni

hier noch ein bild von ihr(??)
(kurz bevor ich sie holte warf sie leider ihren schwanz ab aber schön ist sie trotzdem)
Image


Zuletzt bearbeitet von zeberu am 26.12.2009, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
smoe
PowerUser


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 273
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 18:37 Nach oben

Herzlich Willommen und viel Spaß hier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 18:50 Nach oben

Herzlich Willkommen :wink:

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zeberu
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 21:24 Nach oben

warum sieht man denn mein bild nicht???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 21:31 Nach oben

Das kann ich dir nicht sagen razz
Aber ich kann auch keinen Avatar einstellen...Obwohl er die richtige Größe hat :?:

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zeberu
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 21:40 Nach oben

ha da isses
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 21:45 Nach oben

Achso du meintest das Bild deines Geckos^^
Das sehe ich jetzt, ich dachte du meintest das Profilbild..

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de