Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Fotos für Homepage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 19:04 Nach oben

Hey...Würde mir jmd aus diesem Forum eventuell Fotos der verschiedenen Farbschläge von Leopardgeckos für meine neue Homepage überlassen??Ich kennzeichne selbstverständlich auch,wer sie mir zur Verfügung gestellt hat...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 18:32 Nach oben

Kann mir denn niemand weiterhelfen :cry:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Cookie*
User


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 18:45 Nach oben

Hey,was für Farbform-Bilder hast du den schon bzw. suchst du etwas bestimmtes?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 18:50 Nach oben

Ehrlich gesagt,hab ich noch gar keine *g*
Ich brauch so viel wie möglich... mr.green
D.h. ich brauch halt alle Farbformen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Cookie*
User


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 19:14 Nach oben

Nimm doch erstmal von deinen eigenen Leos wink Ich würde dir welche geben sind aber meist net so gut und net so schön wink Sorry,evtl. kann ich dir später von meiner Raptor dame geben...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:24 Nach oben

Was soll das ganze denn am Ende werden? Also eine Hoempage mit Infos über leopardgeckos oder was anderes?
Also ich frage nur, weil du ja noch keine HP hast, oder?

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 22:45 Nach oben

Hey...
Das ganze sollte eine Page über Leos werden mit Infos etc. und einer Vorstellung meiner anderen Tiere...Hatte schonmal ne Page,jedoch nicht über Geckos... smilie

@cookie: Ich hab noch gar keine Geckos smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 23:18 Nach oben

Dann würde ich aber keine Infoseite machen, wenn du gar keine Erfahrung mit der Art hast. Mach doch einfach eine Seite mit Fotos deiner Tiere.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 18:57 Nach oben

Die Seite ist ja deswegen noch ne Weile offline...Ich mach grad erst mal das nötigste...Erfahrung hab ich ja nicht,jedoch bin ich kein Neuling auf dem Reptilien Gebiet und ich bereite mich jetzt schon seit 2 Jahren auf die Tiere vor..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 12:45 Nach oben

ich weiß nich tob das noch aktuell ist und ob ich das richtig verstande habe abba hier http://www.macksnow-leopardgeckos.de/Farbformen.html

guck dir das ma an da sind so zimlich alle ich glaube ich habe das falsch verstanden abba ich probiers einfach ma
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 15:16 Nach oben

ich kenn die seite wink
jedoch darf man nicht ohne erlaubnis bilder einer homepage verwenden...das mit den bildern hat sich sowieso erledigt...
aber danke lol

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 15:33 Nach oben

da achtet eh keiner drauf derjenige der die seite erstellt hat hat das wahrscheilich auch so gemacht glaubst doch sewelber nicht das der die tiere alle hält
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniel \(^_^)/
User


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:26 Nach oben

1. Sind Macksnow auch in diversen Foren tätig und sehr seriös.
2. Haben sie manche Bilder zur Verfügung gestellt bekommen,was sie auch auf ihrer Homepage kennzeichnen.
3. Grenzt es an respektlosigkeit Bilder zu stehlen und diese als eigene auszugeben.

_________________
LG Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:46 Nach oben

da geb ich daniel mal recht. einfach ohne zu fragen bilder klauen und sie dann auf der eigene hp verwenden ist absolut arm und verstößt gegen das urheberrecht.

sollte jemand von mir bilder verwenden speziell von meinem auto was in der scene sehr bekannt ist dem dreh ich den arsch auf links! mal eben nachfragen ob man bilder zur verfügung gestellt bekommt kostet nichts und verhindert im zweifelsfall sehr viel ärger.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LeoPhil
User


Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: königstein

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 17:56 Nach oben

sorry leute war nicht so gemeint steht also noch das interesse!?ich kann einen mack snow und einen hei yellow chocolate fotografieren (sind allerdings noch im jungstatus (meine tiere)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de