Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Meine Homepage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flix221
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Germany, NRW

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 16:42 Nach oben

Hallo,
hier könnt ihr mal meine homepage sehen. wie gefällt sie euch?
würde mich sehr über kommentare oder auch kritik freuen!

www.leopardgeckos-hiltrup.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flocke
User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 13:34 Nach oben

Hallo,
deine Homepage sieht ganz gut aus, sicher steckt viel Mühe darin.
Als Germanisitk-Studentin muss ich leider auf den vielen Rechtschreibfehlern herumreiten (vor allem Zeichensetzung) ;-) Im Chat, Forum, etc. empfinde ich das nicht als störend, aber wenn du deine Nachzuchten anbieten möchtest, willst du sicher auch einen guten Eindruck machen :wink:
Mir stellt sich die Frage, was deine Geckos auf dem Schreibtisch / Laptop zu suchen haben
:?:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flix221
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Germany, NRW

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 14:40 Nach oben

ok dann muss ich da wohl noch einmal drüber gucken
aber der tisch war frisch geputzt und da habe ich mir gedacht das ich mal ein paar fotos von meinen lieblingen mache
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de