Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wasser ?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris1990
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Stadtoldendorf

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 19:21 Nach oben

Hallo zusamm hab da mal ne frage
Uzwar gehts mir darum habt ihr schon beobachten können ob eure Gecks aus einer wasserquelle getrunken haben oder wie löst ihr das problem mit der flüssigkeits zufuhr ???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 19:33 Nach oben

Gerade jetzt wo es etwas wärmer ist sehe ich schon das meine Leopardgeckos trinken. Wenn es nicht ganz so warm ist beobachte ich das auch kaum, aber sie werden schon trinken. Wenn nicht sieht man das auch am Schwanz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yvi_
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 12:24 Nach oben

Also du must dir keine sorgen machen das deine leos nicht genug trinken.
Die Leopardgecko lecken auch gerne das Wasser von den Höhlen und so ab.
Wenn du dein Terri besprühst...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 12:58 Nach oben

Sie lecken zwar auch wasser von den Gegenständen, aber sie bedienen sich auch selbst wenn sie wollen. ich sprühe nur 1x die Woche maximal und das nur für die Pflanzen, denn ansonsten reichen die Weitboxen vollkommen aus und meine Leos sehe ich öfter mal trinken...

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
leo1234
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 11:39 Nach oben

also ich habe ein wasser becken von (exo terra) da mache ich wasser rein und sie trinken daraus smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de