Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Suche nach Informationen von Zwergbartagamen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shivo97
User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:09 Nach oben

Wollte mich mal ein bisschen über Zwergbartagamen informieren, finde aber nur wenige Informationen. Zuerst wollte ich mal fragen wieviel im Jahr man die UV-Lampe auswechseln muss? Meine nächste Frage ob Zwergbartagamen wirklich Einzelgänger? Und auf welchem Untergrund hält man die Zwergbartagamen?

Danke schon mal für die Antworten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 09:45 Nach oben

Zwergbartagamen hält man genauso wie Bartagamen und auch sie sind Einzelgänger.
Wie oft du die UV-Lampen auswechseln musst kommt einzig und allein auf die Lampe an. Welche wolltest du denn verwenden?
Zwergbartagamenem bruachen übrigens die gleichen Terrarienmaße wie die großen Bartagamen, da sie extrem aktivsind. Also nicht in ein 120er Terra stecken.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shivo97
User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 11:15 Nach oben

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde wahrscheinlich die Repti Glo 10.0 Compact 26w nehmen.
Also darf man nicht zwei Zwergbartagamen halten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de