Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Irc-Channel ? :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ischitella
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 23:37 Nach oben

Hallo es wäre toll wenn ihr ein Irc-Channel erstellen würdet damit man sich über Leopardgeckos unterhalten könnte... Oder auf über andere Tiere etc smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:35 Nach oben

Solche Vorschläge musst du Gerhard, also Gecko schreiben, er ist der Admin der Seite... Aber ich leite das mal weiter wink
Wobei es eine Chatbox bzw. shoutbox ja schon gibt.

LG caro

Wir können ja mal abstimmen, wer sowas noch gut findet!!

Also bitte:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischitella
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:52 Nach oben

Shoutbox ist zwar schön und gut aber wenn dort mehrer schreiben würden naja^^... Danke smilie

Joa ein Voting wäre super smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 10:25 Nach oben

Also Gerhard sagt, er kennt keien Software für diese Art von CHat für unsere Homepage.... Die Shoutbox reicht da eigentlich auch.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de