Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Winterruhe abbrechen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Buroni
PowerUser


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 10:53 Nach oben

Hej,

also ich hab hier ein kleines Problem mit der Winterruhe... und zwar wird es bei uns nicht kalt genug.
Obwohl wir den Raum nicht heizen haben wir 17-18 Grad im Terrarium - zu warm, oder?

Und eigentlich haben sich die Geckos auch von allein zurückgezogen aber seit vorgestern scheinen sie wieder mehr raus zu kommen.
Die letzten Wochen habe ich keinen einzigen Gecko gesehen, dachte schon, die wären alle tot :wink: und vorgestern Abend lief einer richtig munter durchs Terra und gestern Abend dann waren es gleich zwei...

Sollte ich das nochmal beobachten?
Oder sie langsam wieder "wecken"?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 13:32 Nach oben

naja, wenn die Temps nicht weit genug runter gehen, sollte man die Ruhezeit verkürzen.
Allerdings sehe ich es als nicht weiter dramatisch an, wenn sie mal rumlaufen... Würd ich erstmal beobachten.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de