Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Leo flirtet mit Katze!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:11 Nach oben

Voll süß! Also meine Katze intressiert sich eigentlich nicht für die Leos, sondern für die Heimchen die da herumhüpfen!!!
Aber sie sind grad am flirten.... Katze sitz auf einem Sessel und schaut ins Terra, Sunrise die High Yellow Dame sitzt an der scheibe und hat ein beinchen am glas und schaut die Katze an... Hab leider keine Cam... sonst wär das ein super bild geworden!!!!!!

mit erheiterten Grüßen

Süzze

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:23 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:25 Nach oben

hallo,
hm daygecko manchmal biste ja schon ein wenig wunderlich*ggg*dennoch bedenke immer wir sind in einem forum;O)

Das ist natürlich die neugier beider tiere die sie magisch anzieht,achte nur drauf das deine katze das terrarium nicht aufbekommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:32 Nach oben

nein, es steht so das sie von keiner seite dazukommt, sie kann nur reinschaun aber nicht raufspringen oder so... sonst hat die katze zwar was zum fressen, aber ich keine leos mehr.... nein sie hat schon kapiert das sie das nicht darf, beim alten ist sie ab und zu rauf, aber dann immer gschimpft und sie hat es kapiert.... ist eh eher ein hund.... folgt ganz brav!!! naja ist ja auch mein kleiner allesfresser.....oder abfalleimer!!!

*gg* Tanja

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:34 Nach oben

okay dann ist ja alles in bester ordnung;O)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de