Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Eine Frage des Designs Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 15:39 Nach oben

Huhu,

nur mal so eine Frage an euch, ich habe das Design meiner Homepage umgestaltet, einfach etwas schlichter als vorher.
Wer die alte Seite kennt kann mir ja verraten ob er es jetzt besser oder schlechter findet und an die anderen:

Wie findet ihr die Seite so reich von der Optik her als Außenstehende.
Es soll vor allem eine Infoseite sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie direkt in die Luft jagen oder mir einfach nennen. Beim vielen Tippen schleicht sich da ja gern mal was ein.

www.jeys-exotenparadies.de


LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snowy
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 19:00 Nach oben

Huhu also auf Rechtschreibfehler hab ich jetzt nich so geachtet, aber das Styling der HP is echt super!!!!!
Gte Farbzusammenstellung. Daumen hoch!

Lg Sarah
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkchill
User


Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 20:20 Nach oben

ich fand es vorher schöner....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 00:51 Nach oben

ich finds nacher schöneR wink
kommt mir übersichtlicher und strukturierter vor.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unicorn18
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 20:51 Nach oben

Also ich fands auch vorher schöner =)

Sah freundlicher aus. Die Seite wirkt jetzt irgendwie so "kalt" und "dunkel"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
leopard-geckosinfo
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 14:55 Nach oben

Also ich find beide Designs auf eine Art sehr gut, aber das vorher gefiel mir ein Tick besser.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de