Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Neuling brauch Hilfe :( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KevYou
User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:23 Nach oben

Moin.

Also ich bin recht neu in dem gebiet.
Zuvor hatte ich nie Tiere, aber Leoparden Geckos fand ich schon immer toll.
Jedenfalls habe ich seit dem Samstag also etwa 4 Tagen 3 Weibliche Leo. Geckos
Die habe ich schon auf dem Zoo laden, aber die kommen vom Züchter und nicht aus einem Großhandel.
Der laden hat einen sehr gut verbreiteten ruf für gut gepflegte Tiere. Was ich in anderen läden sah, schockierte mich !

Jedenfalls machen die 3 hübschen schon einen guten eindruck.
Das Terrarium ist schik gestaltet, viele schöne verstecke gibt es an denen sie sich aufhalten, die wärme & luftfeuchtigkeit stimmt auch.
Alles schön und gut. Abends ab etwa 20Uhr sobald das licht ausgeht maschieren sie auch quer durch die gegend smilie

An den Samstag als ich sie bekam habe ich mir gleich eine Packung Heimchen mitgenommen. Sie wurden schon am Tag vorher gefüttert. Also fütterte ich sie Sonntag. 2 Leo's haben jeh 3 gefressen. Ich habe halt vor alle 2 Tage zu füttern, aber in maßen halt.
Eine von den mädels wollte aber nur 1 Heimchen fressen.