Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 mm-Reptilien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco198362
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 16:10 Nach oben

Hallo zusammen,

meine HP www.mm-reptilien.de

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 20:41 Nach oben

heee,

schöne Homepage, allerdings scheinen die Haltungsbedingungen deiner Leos noch nicht so optimal zu sein (anhand deiner Fotos).besonders der SAnd wink Lies dir mal das hier durch:

http://forum.leopard-geckos.net/viewtopic.php?t=2565

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jennl
User


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 21:15 Nach oben

Hallo.

Hübsche Seite finde ich. Bei dem Sand muss ich Caro zustimmen.

Noch ne Frage. Warum Morelia azurea früher viridis? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz!

Liebe Grüße
Jenny

_________________
www.colorgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Marco198362
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 09:02 Nach oben

Hallo zusammen.

Erst mal die Bilder stammen vom Vorbesitzer. Ich hatte noch nicht die gelegenheit neue zu machen. Also ich hab ein Sand / Torf gemisch.

@ Jenny

Im jahre 2008 wurden einige Lokalformen umbenadt. Hier bei geht es um Nördliches und Südliches Vorkommen.

Hier mehr dazu:

[/url]http://www.kingsnake.com/aho/pdf/menu2/rawlings2003.pdf[url]

lg[/url]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 10:46 Nach oben

hee,

aber Torf ist doch eher Erde und macht in Verbindung mit SAnd keinen festen Untergrund der nicht aufgenommen werden kann, oder?

Deine Tiere sind auch sehr gut genährt, die kannst du, nur so als Tipp, ruhig mal auf Diät setzen. Sonst sehen sie gut aus. Die Blizzard gefällt mir echt gut.


LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco198362
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 14:25 Nach oben

Hi Caro

Das Sunglow Mädchen ist Trächtig bzw war Trächtign Naja wie soll man das sagen, hat halt grade das 2 Gelege abelegt mr.green

Sorry Torf blöd von mir, ich meine Tonmehl / Sand gemisch :oops:

Lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jennl
User


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 20:04 Nach oben

Danke für den Tipp. Dann ist aber Morelia azurea nicht ganz richtig. Dann müsste es wohl Morelia viridis azurea heißen.

Echt verwirrend, die Taxonomy. smilie

_________________
www.colorgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Marco198362
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 20:16 Nach oben

Hi,

noch nicht ganz. Morelia viridis azurea heißen die ebend noch nicht. Da rüber wird aber gesprochen on es so gemacht wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Marco198362
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 15:16 Nach oben

Hallo zusammen,

kleines Update auf meiner HP. Galerie unter meine Tiere
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de