Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Ron Tremper (Leopardgeckospezialist & Züchter) treffen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LeoFan
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 10:03 Nach oben

Hi zusammen,
ich bin zwar noch ganz neu hier, doch schon lange Aquarianer und Terrarianer. Lesend habe ich das Forum schon länger begleitet.
Ich wollte einigen von euch diese Info nicht vorenthalten, denn eventuell kommen einige aus der Gegend oder wollen dorthin fahren.
Es lohnt sich mit Sicherheit diese Person mal kennenzulernen und live zu erleben.
Hier der Text der Pressemeldung, die mich eben erreichte.

Zitat:
Großes Krabbeln
im MEGAZOO Hannover
Am 07.09.2011 ab 18:00 Uhr erwartet Sie in Ihrem MEGAZOO Hannover ein großes Leopardgecko-Event.
Es wird an diesem Tag der international bekannte
Leopardgeckospezialist und Züchter Ron Tremper
aus Texas/USA für Sie vor Ort sein und Ihnen alle Fragen rund um die
faszinierende Welt dieser Tiere beantworten.
Es erwartet Sie ein interessanter Vortrag,
die Vorstellung seiner neuesten Booklets sowie spektakuläre Nachzuchten und Morphen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hallo an alle Interessenten für das Leo-Event, wir möchten euch am 07.09.2011 ab 20 Uhr die Möglichkeit geben, an einer Diskussionsrunde zusammen mit Ron Tremper teilzunehmen. Bitte meldet euch dafür vorher bei uns an, entweder hier bei Facebook oder per Mail an verwaltung@megazoo.com, damit wir einen Überblick bekommen, was wir an Getränken und Snacks benötigen. Haltet für die Veranstaltung bitte einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro bereit. Wir sind bereits ganz gespannt auf das Event und freuen uns darauf, Ron Tremper live erleben zu können! Mit freundlichem Gruß, euer Megazoo-Team.


Gruß
Matthias


Zuletzt bearbeitet von LeoFan am 27.08.2011, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Queezle
User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 14:51 Nach oben

Huch? Im Ernst? Das ist bei mir direkt um die Ecke mr.green Da würde ich dann doch mal vorbeischauen.. wink Danke für die Info!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LeoFan
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 14:52 Nach oben

Ja klar im Ernst.
Wieso sollte ich es aus Spaß einstellen?
Schön, dass sich jemand darüber freut smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoLoMAx
User


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 15:37 Nach oben

Freuen schon...nur mir ist das zu weit weg, ca 2.5-3 Std Autofahrt. Auch wenn meine beiden Leos den gerne mal kennenlernen würden.......^^

_________________
Meine Kleinen:
0.2.0 Leopardgeckos (Eublepharis macularius)
0.1.0 Verlobte (Nervi Zerstörius)^^

In Planung:
?.2.0 Leopardgeckos (Eublepharis macularius)
1.0.0 Pantherchamäleon (Furcifer pardalis)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Queezle
User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 17:21 Nach oben

Soo.. nur mal kurz um euch ein bisschen neidisch zu machen wink

War gestern abend bei der Veranstaltung, waren nur sehr sehr wenig Leute da, was einerseits ein wenig schade war aber andererseits natürlich gut für mich ^^
Ron hat einen wirklich interessanten Vortrag gehalten, über die Entwicklung seiner Zucht, usw bis heute mit vielen vielen Bildern. Habe dadurch einige Farbformen 'verstanden' (wo der Unterschied liegt, wie es entstanden ist, usw..) selbst für mich, die von der Zucht nicht so viel Ahnug hat..
Danach war noch Gelegenheit mit ihm und seiner Frau persönlich zu plaudern.. er hat sich sehr interessiert nach meinen Tieren erkundigt, hat alle meine Fragen beantwortet und war wirklich richtig sympathisch xD

Was mich ein wenig gestört hat war, dass er im Vortrag öfter mal von 'ugly Leopardgeckoes' gesprochen hat in Bezug auf Nachzuchten die nicht die 'perfekten' gewünschten Merkmale aufweisen.. Da merkte man dann doch, dass der kommerzielle Gedanke bei ihm im Vordergrund steht.. Ist einfach was anderes wink

Aber insgesamt ein sehr interessantes Event =)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de