Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Neues Video - SCHLUPF eines Leopardgeckos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 10:48 Nach oben

Hallo an alle!

Ich konnte gestern endlich einen Leopardgecko beim Schlüpfen filmen, ihr könnt es euch wie immer hier ansehen (ist diesmal etwas größer mit 6,5MB):

http://www.leopard-geckos.net/video.html

LG, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:30 Nach oben

Klasssseeeeee *Applaus**Bravo*
schönes video,ich hoffe das ich auch noch schöne hinbekomme aber meine webcam ist so schlecht;O(
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:36 Nach oben

*freu* mr.green

Ich mache die immer mit meiner Digitalkamera. Leider war am Schluß die Speicherkarte voll, aber das wichtigste ist zu sehen.
Aber ich musste das Video ordenlich kürzen, denn der kleine hat immer Pausen von 30-45 Minuten eingelegt bis er sich wieder gerührt hat.

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:43 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 11:46 Nach oben

Ich inkubiere bei 27°C, also nur auf Weibchen. Der zweite von diesem Gelege ist schon in der Nacht davor geschlüpft.

Aber wenn deine nun auch fleissig Eier legen dann wird das schon noch lol

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 12:03 Nach oben

ich war die nacht die ganze zeit am filmen,da unser weibchen gegraben hat wie wild,aber sie wollte nicht ablegen also bin ich ins bett,und siehe da heute früh lagen sie in der ablagebox es hat mich sehr geärgert;O(
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 11:26 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 12:52 Nach oben

ja aber so ist das nunmal;O(
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 16:01 Nach oben

...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de