Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 züchter von black pearl leopardgeckos gesucht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 13:14 Nach oben

wir suchen einen züchter der black pearl leos abzugeben hat. preis völlig egal zur not würden wir direkt aus den usa importieren. weiß jemand wer welche hat?

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*Cookie*
User


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 15:26 Nach oben

Hallo,

es gibt so weit ich weiß, nur noch zwei Züchter aus den USA. Einer gibt keine Tiere ab, er sagt das ihnen das Projekt falsch verkauft wurde und die Tiere würden nicht das "produzieren" was er möchte, deshalb wären sie für ihn wertlos und er möchte keine wertlosen Geckos verkaufen. Was ich total bescheuert finde, denn kein Gecko ist wertlos!
Ein anderer verkäuft sie für 2000 Dollar pro Tier, wenn du trotzdem wissen möchtest wer das ist, suche ich dir gerne die e-mail Adresse heraus :-)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Aber wie gesagt würde bei der Verpaarung von Black Pearl x Black Pearl wieder Wildfarben herauskommen... Da Black Pearls nur dunkle Wildfarbene sind und sie erwachsen auch nur Wildfarben aussehen würden...

_________________
www.JM-Leopardgeckos.jimdo.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 11:59 Nach oben

2000 dollar ist ne hausnummer aber gut. ich werde den black pearl "markt" mal ein weilchen beobachten bis die sache ausgereifeter ist mit der farbform. wenn sie als adultis aussehen wie wildfarbende ist es ja auch quatsch dafür 2000 dollar auszugeben. wenn du ne webseite davon hast kannst du sie ja mal gern posten.

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*Cookie*
User


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:59 Nach oben

Nein, auf der Website sind die Tiere nicht, aber da ich selbst Interesse daran hatte, hab ich mal vor 3 Wochen oder so selbst geforscht und da kam das leider raus..2000 Dollar ist echt extrem, aber andere Farbformen waren früher auch sehr viel teurer, so weit ich weiß.
Mal sehen ob der Black Pearl mal "richtig" auf den Markt kommt.

_________________
www.JM-Leopardgeckos.jimdo.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 00:38 Nach oben

wenn der züchter schlau ist wird er auf gar keinen fall männchen und weibchen verkaufen.

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hallo ?
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 19:02 Nach oben

Müssen es unbedingt Black Pearl sein, oder könnten es auch Black Night sein? Letztere findet man nämlich mal wieder bei terraristik.com, aktuell NZ aus mehreren Jahrgängen von einem Holländer.

Mal unabhängig davon, halte ich solche Preise wie hier bereits genannt für völlig überzogen. Nicht grundsätzlich für ein Reptil, aber ganz bestimmt für einen Leopardgecko.
In den USA ist die Seifenblase doch schon geplatzt, mehr und mehr Züchter steigen auf andere Arten um, in Deutschland ebenfalls und zusätzlich überbieten sich einschlägige Züchter mit Rabatten. Und sowas macht man nicht weil die Geschäfte so gut laufen......

Gruß Ralf

_________________
Leopardgeckos | Bartagame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 00:16 Nach oben

black night? nie gehört muss ich mal googlen...

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sunsetgeckos
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Arbon, Thurgau, Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 21:57 Nach oben

Hallo zusammen

Wie ich gesehen habe, habt ihr schwarze Tiere gesucht. Wir haben demnächst eine Zuchtgruppe von Black Nights von dem bereits erwähnten Holländer. Eigentlich sind es zwei: Ferry und Roy. Wir bieten sie aus der Schweiz an.

http://www.sunsetgeckos.ch/2015/01/01/black-night-sula-stellt-sich-vor/

Wenn noch Interesse vorhanden ist, bitte melden.

Liebe Grüsse Cindy

_________________
Lass' Dich verzaubern!
www.sunsetgeckos.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bluetatsu
User


Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 06:54 Nach oben

Die alten Beiträge sind zwar mind. Von 2011...

Aber was würde denn so ein Tierchen kosten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunsetgeckos
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Arbon, Thurgau, Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 08:13 Nach oben

Das kommt auf die Färbung an,melde dich doch auf unserer Homepage.

_________________
Lass' Dich verzaubern!
www.sunsetgeckos.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bluetatsu
User


Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 08:49 Nach oben

Ich meinte die Black Night Färbung

Preise finde ich auf der Seite nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunsetgeckos
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Arbon, Thurgau, Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 12:07 Nach oben

Hallo, nochmals ich. Weisst du, die Blacknights sind nicht alle gleich dunkel, daher unterscheiden sie sich preislich. Im Gegensatz aber zu den Black Pearls werden die Tiere von Jahr zu Jahr dunkler.
Nein wir haben keine Preise auf der Homepage, aber ich dachte du meldest dich mal über die HP für weitere Infos.
Liebe Grüsse, sunsetgeckos

_________________
Lass' Dich verzaubern!
www.sunsetgeckos.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de