Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Mehlwürmer pürieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:36 Nach oben

auch von mir mein beileid nosmilie auch wenns keine tiere sin die zu einem ne bindung aufbauen...sowas is immer schwer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:58 Nach oben

Das tut mir auch sehr leid. Aber ihr solltet die Kleine auf alles Fälle zur Obduktion einschicken und bestimmen lassen, woran sie verstorben ist. Sowas ist nicht teuer und sehr aufschlussreich und hilfreich, auch wegen des zweiten Tieres.

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ace
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 22:43 Nach oben

Danke euch.
Wir haben Katy bereits am gestrigen Abend beerdigt.
Ich wollte sie nochmal untersuchen lassen, aber meine Freundin hat es nicht mehr übers Herz gebracht, was ich gut verstehen kann.
Wir behalten die andere natürlich im Auge, aber der geht es bisher wirklich bestens. Keinerlei Anzeichen für irgendetwas.

Danke euch für eure Beiträge

_________________
So long!
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 23:22 Nach oben

Ihr wisst aber schon, dass es bei vielen Tieren schon zu spät ist, wenn sie anzeichen haben. Vorallem leopradgeckos sind meister im verbergen von Krankheiten, bi es eben nict mehr geht.
ich halte es für grob fahrlässig, die übriggebliebene nicht durchchecken zu lassen.

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ace
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 21:17 Nach oben

Wir lassen sie ja durchchecken, wollen sie aber jetzt nicht aus ihrer Höhle zerren während sie schläft.

_________________
So long!
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel
User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 159
Wohnort: Merzig {Saar}

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 03:17 Nach oben

Hallo,
also ich wollte mal auf das Carnivor Care was sagen. Ich hatte das vor kurzer Zeit mal meinem Weibchen geben müssen weil sie nichts mehr gefressen hatte. Ich war anfangs auch sehr skeptisch gewesen als meine Tierärztin mir das gab, da ich das Zeug nicht kannte.
Ich hab es aber ausprobiert gehabt und das Zeug ist wirklich gut, mein Weibchen hat das sehr gut vertragen und hat nach einer Weile wieder angefangen zu fressen.
Ich kann das Zeug wirklich jedem empfehlen, aber das sollte dann auch wirklich nur dann verwendet werden wenn das Tier absolut nix mehr frisst.
Und Bioserin habe ich bei meinen Kryptosporiden infizierten Geckos grundsätzlich immer zu Hause. Das Zeug lässt sich 2 Jahre eingefroren gut halten danach sollte man schon neues kaufen. So kann ich sofort handeln wenn was sein sollte und muss nicht erst Bioserin über das Internet bestellen (weil meine Tierärztin hat das nicht) und so unnötige Zeit verplämpere.


Gruß
Daniel

_________________
Schauen sie rein, dann können sie rausgucken smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de