Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Forum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:11 Nach oben

@Gecko

habe noch probleme im Forum.
wenn ich einen beitrag geschrieben habe,muß ich immer erst aus dem forum rausgehen damit er mir angezeigt wird,
auch die von mir gelesenen beiträge hören nicht auf zu blinken nachdem ich sie gelesen habe.
oder wenn z.b Leo im forum ist und wieder rausgeht wird das bei mir erst angezeigt wenn ich wieder aus den forum gehe und dann wieder rein
das nervt etwas.


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 09:17 Nach oben

Hallo Ralf!

Das ist zu 99% aus dem Grund weil du im Browser die "Zurück"-Taste verwendest, dann holt er sich das alles aus dem Cache, da kann ich leider nichts ändern. Wenn du allerdings nach deinem geschriebenen Beitrag auf die Forums-Übersicht klickst dann sollte er die Seite neu aufbauen.

Wenn das nicht der Fall ist dann versuche folgendes: Im Internet Explorer auf "Extras" - "Internetoptionen" - In der Mitte bei Temporäre Internetdateien auf "Einstellungen" und dann den "Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger" auf 40 MB stellen. WindowsXP ist da etwas zu großzügig und stellt auch schon mal über 1000 MB ein wenn die Festplatte groß ist, das ist aber vollkommen unnötig, ich habe bei mir nur 20 MB eingestellt.

Gib mir bescheid ob´s funktioniert hat.

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 12:23 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 12:29 Nach oben

@daygecko: Das ist wahrscheinlich weil dein Internet Browser ein Cookie speichert, wenn du auf die Forumsseite gehst dann checkt er das und zeigt das an. Sorry, da kann ich nichts machen.

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:12 Nach oben

@Gecko

Danke
werde ich versuchen


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de