Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 ortenau-geckos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
freakybaby88
User


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 176
Wohnort: Offenburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 01:57 Nach oben

Hey ihr Lieben,
wir haben es endlich geschafft und nun auch endlich mal an unserer Homepage gebastelt... wir sind noch nicht ganz fertig aber ich denke das was schon da ist, ist recht vorzeigbar... für kritik und anregungen sind wir aber natürlich offen. seid nicht zu hart, ist unsere erste homepage ;-)

hier der link:

www.ortenau-geckos.de.tl


PS: gern verlinken wir eure website (ihr dürft natürlich im gegenzug dann auch unsere gern verlinken)

_________________
Bestand:
2.8.3 Eublepharis macularius
0.2 Testudo hermanni
0.1 Iguana iguana
1.1 Hierodula Membranacea
1.0 Jack Russell Terrier

schaut doch mal vorbei: http://www.ortenau-geckos.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 13:07 Nach oben

Schöne homepage habt ihr da!
Und sehr hübsche tierchen! mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nico1983
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 03.08.2013, 22:40 Nach oben

Dafür das es die erste Webseite ist, die ihr gemacht habt, habt ihr bereits ein ordentliches Ergebnis erzielt. Die Seite gefällt mir und macht weiter so.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de