Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Schaben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cornelius
User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: 2ndeU2bOlAvo

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 19:51 Nach oben

Zwar keine Reptilien, aber... Terrarientiere. Werde jetzt als nächstes großes Projekt Schachbrettschaben züchten. Wer Infos allgemein zur Schabenhaltung hat, kann das hier ja reinschreiben razz. Natürlich kann man auch andere Seiten verlinken. Angebot gabs von www.thepetfactory.de Freue mich natürlich auch über Haltungsberichte von anderen Schabenarten.
:wink:
LG, Cornelius mr.green

_________________
A81zVK8e79Zd
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 00:05 Nach oben

Also ich hatte auch schon verschiedene Arten von Schaben. Züchte aktuell nur noch Elliptorhina javanica nd Blabtica dubia. Hatte aber auch schon einiges von Blaberus giganteus bis Shelfordella lateralis.

Wenn du Fragen hast, immer her damit. Und ich kann dir die Seite von Jörg sehr empfehlen.Von ihm hab ich auch schon einige Arten gekauft.
Er hat auch einige Haltungstipps auf seiner Seite.

www.schaben-spinnen.de

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cornelius
User


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: 2ndeU2bOlAvo

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 15:52 Nach oben

Jo!

Danke für die HP. Die haben auch Therea bernhardti nur, dass sie bei der Petfactory 40€ gekostet hätten mr.green
Frage zum Substrat: Kann man das Substrat mit Kies-Sand mischen damit es eine festere Konistenz hat. Aufs substrat kommen Rindenstücke und Steine.

LG, Cornelius

_________________
A81zVK8e79Zd
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de