Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wasseragamen . . . Hilfe . . . Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ad-reptiles
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Aukrug

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 16:22 Nach oben

Hi an alle,

ich habe eine Frage, die evtl nicht ganz hier her passen könnte, weiß nur nicht, wo ich sie hier besser stellen kann...

Und zwar habe ich zwei Wasseragamen, die dringend ein neues Zuhause suchen.
Ich möchte es ungern über Kleinanzeigen machen, da es in meiner Umgebung öfter passiert, dass sich auf solche Anzeigen welche melden, die es den Tieren nicht recht machen und die einfach nur so haben wollen, weil die eben "dringend" abzugeben sind.

Wenn ihr selber kein Interesse habt, kennt ihr ja vllt. jemanden, der welche sucht.
Wir wohnen in Aukrug (Schleswig-Holstein), also wäre es schön, wenn es jemand aus der Nähe wäre, oder jemand, der für Tiere auch gerne weiter fährt!
Preislich stelle ich mir 60,- € für beide, als Schutzgebühr vor, da ich selber daran kein Geld verdienen möchte, sondern einfach nur ein gutes Zuhause suche!!!

Vielleicht kann ja jemand helfen?!

LG alex

_________________
Jedes Leben hat einen Grund!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rajet
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Grünberg/Hessen

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 17:29 Nach oben

Hallo,

leider bin ich nicht aus Schleswig-Holstein. :cry: Lebe in Hessen. lol

Habe vor einigen Wochen ein Wasseragamen Männchen aufgenommen.
Wie es gehalten wurde sage ich lieber nicht, jetzt lebt er in einem großen Terrarium mit richtigen Licht und allem drum herum.
Letzte Kotprobe und Untersuchung i.o.
Würde ihn gerne mit einem Weibchen vergesellschaften.

Vielleicht findet sich auch jemand so wie ich in deiner Nähe! :shock:

Wünsch dir jemanden, der sie nimmt und artgerecht hält.

Tschüss
Rajet

_________________
Pogona vitticeps 1.3.0
Eublepharis macularis 1.7.0
Cordylus tropidosternum 0.0.4
Furcifer pardalis 0.1.0
Pogona henrylawsoni 1.1.0
Japalura splendida 1.2.0
Phelsuma klemmeri 0.0.2
und dann noch 4 Fellnasen (Katzen)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ad-reptiles
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Aukrug

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 17:52 Nach oben

Hi,
schrecklich, oder???
Naja, Hessen ist schon ein ganzes Stück wink
Versand ist mir bei dieser Tierart einfach etwas Riskant, deshalb eben besser jemand aus der Umgebung smilie
Dir dann erst einmal viel Glück bei der Suche wink
Vielleicht finden wir ja beide jemanden der uns hilft wink

_________________
Jedes Leben hat einen Grund!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KevYou
User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 18:22 Nach oben

Ich komme ja aus dem Harz, wenn ich mehr platz hätte würde ich sofort ja sagen ich find die Tiere richtig interessant und hab auch noch nie irgendwo welche im zoohandel gesehen. Die brauchen ja ein ziemlich großes und hohes Terrarium soweit ich weiss manno nosmilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de