Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 An Dirk Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
scorch
User


Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:07 Nach oben

dirk was bist du eigentlich für ne ar....krampe?auf was bildest du dir eigentlich ein, mit diesen arroganten sprüchen ewig?jedem kann es mal passieren das tiere sterben.SELBST DIR!!!und es muss auch nicht immer ein haltungsfehler sein,ob du es glaubst oder nicht,aber es gibt krankheiten die tiere innerhalb von kürzester zeit töten können da können ärzte und medikamente nicht mehr viel machen,und das mit dem tierarzt kann ich verstehen,ich habe auch nicht immer das geld wegen jeder kleinigkeit zum TA zu gehen,ich bin nicht so ein dukaten- und klugscheißer wie du!und wenn mein account dafür gelöscht wird,dann war es mir wert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dirk
PowerUser


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 448
Wohnort: Sendenhorst / Nähe Münster (Westf.)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:11 Nach oben

Hallo lieber scorch!

Ich möchte dich doch bitte sehr bitten.
Wenn Du dir mal die ganzen Beiträge von daygecko anschaust und auch liest, wird Dir auffallen das ich gar nicht so Unrecht habe, mit dem was ich geschrieben habe.
Du hattest vor einem halben Jahr leider nicht das Vergnügen mit daygeckos Mutter zu telefonieren. Du brauchtest Dir nicht die ganzen Haltungsfehler anhören oder das daygecko ihre Leopardgeckos zum kuscheln aus dem Terrarium nimmt. Da war die Rede von täglich.
Meine damaligen Empfehlungen wurden auch nicht umgesetzt. Teilweise bis heute nicht.
Keine Frage, ich bin auch nicht unfehlbar, aber wenn gute Ratschläge an daygecko weitergegeben wurden, nicht nur hier im Forum, und auch nicht nur von mir, dann wurden sie eh nicht umgesetz oder angenommen. Nein, dann wurde halt irgendwas wieder in Frage gestellt.
Mittlerweile haben das auch andere User hier mitbekommen, das mit daygecko etwas nicht stimmt. Da stehe ich nicht alleine da, aber ich bin wohl der Einzige, der auch mal eine hartklingende Meinung hat, und diese auch kundgibt.
Arrogant bin ich bestimmt nicht, da kannst Du viele andere Leute fragen, hier oder auch in anderen, ich bin immer gern bereit Leuten die sich Mühe geben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, allein schon wegen dem Wohlergehen der gepflegten und gehaltenen Tiere. Aber Leuten noch unter die Arme greifen, die streng geschützte einheimische Tiere fangen und bei sich zu Hause wer weiss wo Einsperrt, um sie zu "Studieren" haha, mit 14 Jahren. Beim Besten willen nicht. Selbst als daygecko gesagt wurde, sie solle das Tier sofort wieder freilassen, wurde das von ihr ignoriert!
Nein Danke, User wie daygecko kommen auf meine Ignore Liste.

Ach noch etwas lieber scorch,
an Deiner Ausdrucks- und Schreibweise erkenne ich in Dir eine intelligente und belesene Person. Es wäre schade wenn Dein Axx gelöscht würde, denn Du bist mir jetzt schon sehr sympatisch und ich freue mich schon auf anrgeregte Diskussionen mit deiner Teilnahme.

Grüsse Dirk

Wenn Du noch was zu sagen hast, dann bitte per PM, dann muß das Forum nicht so zugespamt werden :wink:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:32 Nach oben

Hallo!

Ich bitte doch sehr um einen etwas höflicheren Umgangston, ich möchte wirklich niemanden aus dem Forum kicken.

Ich verstehe euch ja beide, klar kann es sein dass mal ein Tier krank wird und daran stirbt, das streite ich nicht ab, mir ist auch vor nicht allzu langer Zeit ein kleiner Leopardgecko verendet, das kann passieren.

Was allerdings Tatsache ist, ist dass daygecko zwar viele Fragen hat, dann aber die Antworten und Tipps von Leuten mit mehr Erfahrung ignoriert.

Das hat sich wohl in letzter Zeit etwas aufgestaut und heute gings mal nicht so friedlich zu.

Ich hoffe dass sich alle wieder beruhigen und die Kritik der anderen zu Herzen nehmen, damit wir alle weiterhin Spaß haben können am Forum.

LG, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 20:26 Nach oben

Hallo
möchte meinen Senf auch dazu geben.

Also,ich kann nur sagen das Dirk nett und jederzeit hilfsbereit ist und von arroganz keine spur.
habe schon mit Ihm gesprochen und hat mir schon manchen Tipp gegeben.bin ich immer gut mit gefahren.
Alles andere hat Gecko schon geschrieben.


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de