Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 dawnstar-reptiles Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jaclyn15
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 22:43 Nach oben

Huhu,
möchte euch meine eigene Homepage vorstellen.
Sie ist noch nicht ganz Fertig aber Bilder aller Tierchen die bei mir Leben aber,darunter auch die Leooos.
Schaut mal vorbei wink Kritik und Tipps werden gerne genommen.

http://dawnstar-reptiles.jimdo.com/

LG Jacky**
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robert B.
User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 09:30 Nach oben

Hi,
vom Aufbau finde ich das ganz gut gemacht. Die Inhalte müssen natürlich noch ausgebaut werden.
Aber das sagtest du ja bereits.
Was ich bissl blöd finde, aber das ist keine Kritik sondern meine subjektive Einschätzung: Die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe passen nicht zusammen. Oder es liegt an meinen Augen! Liest sich halt schwer!!!

_________________
Mit besten Grüßen aus Berlin
Rob

1,7 Eublepharis macularius + NZ
1,0 Chamaeleo calyptratus
1,1 Coleonyx elegans
1,1 Phelsuma nigristriata + NZ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 09:52 Nach oben

Hallöchen, ich find die Seite auch ganz schön. Mir gefällt auch die Farbgebung, strengt mich auch nicht an beim lesen.

Was mich allerdings gestört hat sind die Fehler bei der Rechtschreibung und der etwas komische Ausdruck manchmal smilie
Sind aber nur Kleinigkeiten.

Zum Beispiel schreibst du:

"Wer Pflanzen möchte sollte darauf achten das sie die Luftfeuchte nicht über 50% übersteigt und auch keine mit Stacheln oder was die Geckos verletzen könnte." wink

Ich würde schreiben:


"Die Pflanzen im Terrarium sollten ungiftig sein und aufgrund des Verletzungsrisikos keine Stacheln haben. Außerdem sollte man drauf achten, dass die Luftfeuchtigkeit durch die Pflanzen nicht über 50% steigt."
wink

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaclyn15
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 11:43 Nach oben

Huhu,
danke für die Kritik und Tipps.
Ja die Schriftfarbe wird noch geändert,Tut selbst mir langsam in den Augen weh mr.green
Okay der Satz liest sich echt Blöd.Werde die Texte heute Abend ausbessern und Neu formulieren.

Danke euch für die ehrliche Kritik und die ganzen Tipps,werde es heut Abend ausbessern und bissl weiterarbeiten.

LG Jacky
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zZFreakoutZz
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.06.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 14:06 Nach oben

Hey,wurde ja schon einiges gesagt,gefällt mir vom Prinip gaanz gut,würde aber andere Fotos der Tiere nehmen,wo zB immer derselbe Hintergrund ist -wirkt seriöser wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaclyn15
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 14:49 Nach oben

Huhu,
danke aber wird heute nochmal Geupdatet.
Ja wäre auch schöner gewesen und hatte es probiert aber die Leos sind weggerannt je näher ich mit dem Handy kam und ich wollte sie jetzt auch nicht zu sehr Stressen.In ein paar Wochen probier ichs nochma und wenn ich mit Futter bestechen muss mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
High Yellow Nominat
User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 15:51 Nach oben

finde sie auch ganz gut!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de