Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Lexikon Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Malik
User


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 10:35 Nach oben

Wäre es nicht sinnvoll, bei Diverses ein neues Unterthema aufzumachen, in dem möglichst viele Farbzüchtungen vorgestellt werden? Inkl. Bilder, evtl noch der ca-Preis und ein paar Eckinfos pro Farbzüchtung, woran man erkennt, welche man hat?

Ich weiß, es ist viel arbeit, aber die wäre es doch wert, oder? smilie

_________________
Romy

Schaut doch mal auf unserer Website vorbei; wir züchten die Hunderasse Coton de Tuléar.
Wir haben gerade Welpen! smilie
www.cottoncrew.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 14:24 Nach oben

Ja, das wäre toll. Schöne Idee, nur leider hab ich dafür keine Zeit! Es können ja alle zusammentragen und mir schicken und ich werte dann aus, ergänze und erstelle das passende Unterforum smilie

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
piridasi
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 20:59 Nach oben

Was ich noch cool fänden würde wäre wenn auch noch stehen würde aus was man diese Farbform herausbekommt, weil wenn z.b. nur Nova steht weis ich dann nicht sofort ob das jetzt eine "Mutation" oder eine Kombimorph ist, würde aber stehen RAPTOR Enigma wäre der Fall klar. Nur noch so als Tipp falls es zu so einem Unterthema kommen würde...

_________________
1.0 Tremper Albino, 0.1 Wildtyp, 0.1 Super Snow
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de