Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Geben Unser Hobby auf;O( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 14:47 Nach oben

Hallo,
da ich mit meinem Freund Nachwuchs erwarte geben wir unsere kompletten Tiere ab sowie die Terrarien.
Bilder findet ihr unter http://www.leopardgecko-reich.de.vu es sind adulte sowie auch jungtiere und halbwüchsige.
Soleid es uns auch tut aber die Gefahr ist zu groß das Krankheiten übertragen werden und es ist auch eine Kostenfrage.
Dennoch werde ich im Forum aktiv bleiben.
Liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 14:55 Nach oben

Hallo!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles Gute zum Nachwuchs!!!!

Ist zwar echt schade dass du alle Tiere abgibst, aber dass kann ich natürlich verstehen!

LG, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 15:22 Nach oben

Hallo,
vielen lieben Dank,ja schade ist es und ich kämpfe echt mit mir selbst, :cry: :cry: aber es ist leider nicht möglich.
Ich werde sie dennoch in gute Hände weitergeben.
Und weiterhin hier im Forum aktiv sein.
Ganz liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 16:48 Nach oben

Hallo

wünsche euch auch alles gute zum nachwuchs. smilie
kann dich verstehen,das wird jetzt aller teuer

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
süzze018
PowerUser


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 07:10 Nach oben

Hey Du!!
Herzlichen Glückwunsch... und alles alles Liebe zum Nachwuchs!!!
Schade wegen der Hobbyaufgabe... aber ist sicher ein wichtiger kostenpunkt!!!!
Wünsch euch alles gute!!!!!!

_________________
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 16:35 Nach oben

Hallo,
vielen lieben dank;O)
ja es wird jetzt vieles kosten,aber das ist nicht der Hauptgrund den der liegt darin das Tiere in der Schwangerschaft gefährlich werden können in dem sinne von Toxoplasmose,und da ja Tiere allgemein auch darmbakterien und parasiten haben wollen wir das Risiko nicht eingehen das deshalb ein behindertes Kind auf die Welt kommt ich denke wenn der Nachwuchs dann 2-3 Jahre ist werden wir uns wieder den leopardgeckos widmen. mr.green
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:24 Nach oben

Hallo;O(
der erste Leopardgecko wurde soeben abgeholt;O(
haben uns aber entschlossen ersteinmal ein kleines Terrarium zu behalten mit den nachzuchten von diesem Jahr;O)
ganz können wir es ja doch nicht lassen*hihi*
liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lehni
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:50 Nach oben

das versteh ich und finde ich auch toll.

lg sonja

_________________
1 männ.Königspython (3.monate)
3 Leopardgeckos (1 Männchen, 2 Weibchen)
1 Hund
2 Aquarien
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 12:17 Nach oben

aber jetzt merkt man ersteinmal wie schwer es einem fällt wir probieren die tiere alle in unserer umgebung unterzubekommen;O)
die ganz kleinen werden wir behalten in dem 100x50x50 terra das große wird auch verkauft.
und in zwei jahren widmen wir uns wieder der zucht;O)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de