Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wassergel im Urlaub als Wasserersatz für Leos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leo-Anfänger
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 19:28 Nach oben

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage:
Ich fahre für 14 Tage in den Urlaub und bin der Zeit nunmal von meinen Leos getrennt. Ich werde sie die Woche vorher noch einmal ordentlich füttern, damit ist das Futterproblem gelöst. Nun zum Wasser und der eigentlichen Frage, kann ich den Leos das Wassergel von den Heimchen geben als Wasserersatz?


Vielen Dank für eure/ihre Hilfe im Vorraus

VG vom Leo-Anfänger ;-)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 20:19 Nach oben

Hi,

nein, Wassergel geht defintiv nicht. Ist eigentlich auch für deine Heimchen nicht besonders gut.
Am besten wäre es, wenn du einen Freund oder Nachbarn hättest, der regelmäßig Wasser neu macht und vorallem auch mal schaut ob alles ok ist.

LG Caro

P.S. Zur Not geht vielleicht eine Vogeltränke, aber auch da ist das Wasser dann einfach alt und abgestanden nach ein paar Tagen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leo-Anfänger
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 15:45 Nach oben

Alles Klar, dann weiß ich bescheid!

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de