Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Beste Grüße aus dem Norden. :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anne90
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 14:36 Nach oben

Hallo Alle zusammen. smilie
ich möchte meine Truppe und mich kurz vorstellen. smilie
Mein Name ist Anne, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt Schwerin. smilie
Derzeit habe ich ein Hund (französische Bulldogge), eine Wasserschildkröte (was gemischtes aus Rot- und Gelbwangenschmuckschildkröte) und was für euch sicher interessanter ist, 6 Leos. smilie
Ich halte sie derzeit in zwer Terrarien. Eine 3er Mädelsgruppe. Sie heißen Erna, Ingeborg und Hilde. smilie
Die anderen drei habe ich erst seit ca einer Woche. Habe sie aus schlechter Haltung übernommen. Es sind zwei Weibchen und ein Männchen. Die beiden Weibchen werden bald in ein neues Terra ohne Mann einziehen. Ich warte nur noch auf den Befund das alles ok ist. smilie
Ich hoffe hier gut aufgehoben zu sein. smilie Wenn ihr Fragen habt einfach stellen. smilie
Liebe Grüße eure Anne smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 15:29 Nach oben

Hallo und Herzlich willkommen!!!

Ich denke hier bist du gut aufgehoben und wenn du Fragen hast, kannste die auch einfach stellen wink

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 16:22 Nach oben

Hallo,
Herzlich willkommen in diesem Forum!

_________________
Mein Bestand:

0.5 Leopardgeckos
1.1 Europäisch Kurzhaar
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anne90
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 16:22 Nach oben

Danke Caro. smilie
Fragen habe ich viele. Hab das Gefühl viel zu viele. wink
Angefangen von der Farbform meiner Süßen bis hin zur Fütterung, ist alles dabei. smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de