Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Gruß aus Bochum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marigold
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 17:24 Nach oben

Hallo

Ich heiße Julia bin 18Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern, 3(in 2Wochen 5) Ratten, einigen Tausendfüßler Arten und ein paar Rosenkäfern in Bochum.

Leos hatte ich bis jetzt noch keine(lediglich eine als Asiatischer Hausgecko verkaufte Art habe ich mal gehalten) und ob ich irwann in der Lage bin welche/einen zu halten, ist auch noch unklar, aber wenn möchte ich vorbereitet sein^^

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 20:05 Nach oben

Hallöchen und Herzlich willkommen smilie

Hier bist du auf alle Fälle richtig, wenn du dich gut und sinnvoll vorbereiten willst smilie

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marigold
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 18:19 Nach oben

Na das freut mich:D
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don R. Wetter
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 11:49 Nach oben

Caro hat Folgendes geschrieben:

Hier bist du auf alle Fälle richtig, wenn du dich gut und sinnvoll vorbereiten willst smilie


Das kann ich nur bestätigen. Ich habe hier schon sehr viel dazugelernt. smilie

_________________
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 12:26 Nach oben

Hallo und willkommen mr.green



Grüße reptiliengraf

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de