Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Ein Mainzer sagt HALLO Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 00:18 Nach oben

Hallo zusammen.

Ich heiße Daniel, bin 1982 geboren und komme aus der Nähe von Mainz.
Seit 2006 halte ich Reptilien, 0.5 Leopardgeckos, 1.1 Kornnattern
und suche eine nette Community mit der man sich über seine Schützlinge austauschen kann.
Vielleicht kennt mich auch noch der ein oder andere,
unter einem anderen Namen (enGraf) aus anderen Foren die sich aber mittlerweile leider aufgelöst haben.

Wenn man(n) viel Zeit und keine Frau hat, macht man(n) ja nicht immer was nützliches mr.green
aber ich denke das für Terrienbau-Neulingen meine erstellte Seite doch interessant sein könnte. smilie

http://www.reptiliengraf.de/bau/auswahl.html



Freue mich auf eine tolle Zeit.


Grüße Daniel


EDIT: Link aktualisiert! mr.green

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de

Zuletzt bearbeitet von reptiliengraf am 16.05.2014, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 08:58 Nach oben

Hallöchen mr.green

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 09:11 Nach oben

huhu smilie

Jaja, (m)an(n) kann sich ruhig mal nützlich machen wink

leider funktioniert dein Link jedoch nicht, sprich...
tja ^^ Aufgabe nicht erfüllt razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 14:04 Nach oben

Da macht man(n) mal was und dann noch falsch! mr.green
Habe den Link aktualisiert. wink

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Agathe
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 11:39 Nach oben

Hallo!

Deine Terras gefallen mir richtig gut. Werde ja demnächst auch ein 1,50er Terra gestalten. Allerdings werde ich dafür so eine Forex-Kunststoff-Terra verwenden. Aber der Preis von den Dingern ist schon etwas übertrieben. Mal sehen
Da kann ich mir auf deiner Homepage schon mal ein paar Inspirationen für die Innenaussattung holen. mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 12:06 Nach oben

Hallo Agathe,

freut mich das dir die Terras gefallen. Wenn Du zum Bau fragen hast, helfe ich gerne!


Grüße reptiliengraf

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de