Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 welche Farbform bin ich??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 21:36 Nach oben

Hallo,
Das Bild neiner angeblichen Bell.Albino Dame ist in meiner Personal Gallery anzutreffen. Ich vermute eher sie ist Bell Albino Eclipse oder so was.

LG

PS: Entschuldigt dass die Bilder nicht so scharf sind, hab ich mit Handykamera geknipst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 08:20 Nach oben

hi,

also ich glaube wir hatten das Thema schon in einem anderen Thread beantwortet..bin mir grade aber nicht ganz sicher.

Ein Bell-Albino kann es auf gar keinen Fall sein.
Warum?
Beschäftige dich doch einfach mal ein wenig mit den Farbformen wink
Im 1. Satz meines Buches steht es drin unter der Farblehre..

"Der Leopardgecko"
Eublepharis Macularius

Melanie Hartwig


Und da man auf dem Bild schlecht erkennen kann, ob das Tier Braun oder Schwarz ist würd ich jetzt einfach mal auf Braun gehen und sagen, dass dein Tier vllt.

Chocolate Albino, Aberrant, oder Jungle ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 11:25 Nach oben

Warum kann das kein Bell-Albino sein?

Meiner Meinung nach ist das einer wink

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 13:47 Nach oben

Bell-Albinos haben rote Augen........
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 13:58 Nach oben

Hat er doch, dachte ich confused oder Eublepharismann15 ?

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 14:36 Nach oben

Hallo,
nein die hat komlett schwarze Augen und eine weiße Nasenspitze wink

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 14:53 Nach oben

@Sulpicia
Sie hat eine gelbe Grundfarbe,Braune Flecken und grüne Augenlider(obere Augenlieder)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 15:09 Nach oben

Hi, achso... na dann. Also du im anderen Thread geschrieben hast sie wurde dir als Murphy Patternless Bell Albino verkauft... ach nee, das war das Männchen... confused Auf jeden fall bin ich irgendwie von den roten Augen ausgegangen ops

Ok... wenn die Augen schwarz sind, dann kann dieses Tier kein bell Albino sein smilie

Für eine Chocolate finde ich sie zu hell. Jungle...mhm...
ich würde sagen ist ein schöner Tremper Albino... was meinen die anderen?

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 15:45 Nach oben

Hi,
Ich habe gerade mal auf einer HP(Der Leopardgecko-Der-Leopardgecko-Anfaengerberatung) unter Zuchtformen gestöbert. Dabei habe ich das Bild eines LasVegas Albino gesehen. Drunter stand:
-haben unter den Albinos die dunkelsten Augen und den hellsten Körper
-Genetisch nicht verträglich mit.anderen Albinos

Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon.

Was meiint ihr?

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 16:06 Nach oben

ich würd mal sagen chocolate albino.dann haben wir albino und die BRAUNE färbung berücksichtigt wink also wäre es dann ein chocolate albino eclipse. Da das Tier braune Muster hat&schwarze Augen. Jedoch würd ich gern wissen warum man sich so auf das Albino versteift.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 16:19 Nach oben

Ich war schonmal in einem Forum(Leopardgecko.at) is aber schon längere Zeit her. Dort habe ich auch gefragt, ich bekam auch eine Antwort: Bell Albino. Ich schaute mich im Internet um und las, dass Bell Albinos rote Augen haben. Da sie auch eine weiße Nasenspitze hat (was auf Eclipse hindeutet) Dachte ich wie oben schon steht sie währe ein Bell Albino Eclipse. War mir dann aber doch nicht mehr so sicher.

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 16:22 Nach oben

Ist Chocolate Albino ein Zusammenhang mit einer Albino Linie(habe bisher nur von Chocolate Tremper Albino gehört). Oder gibt es auch Chocolate Bell Albino und LasVegas Chocolate Albino oder so was???

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 17:20 Nach oben

Bell Albino kannst du streichen!!!

Die haben ROTE AUGEN!

Und einen Las Vegas genauso...

bitte beschäftige dich doch mal mit den Farben etc. oder lies bitte richtig und vollständig!

Diese Tiere besitzen ROTE AUGEN!

Deines hat Schwarze..................

Das einzige was noch "gehen" würde, wäre ein Tremper Albino!

Diese verlieren schon nach einigen Tagen die rote Färbung der Augen und sind die am intensiv gefärbten Albinos!

Also ist es VLLT. ein Tremper Albino Eclipse
oder ein Chocolate Albino Eclipse (da dein Tier ja Braun, anstelle von Schwarze Musterung besitzt)...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eublepharismann15
User


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 17:45 Nach oben

Ok danke.
Sie hat vor 2-4 Wochen Eier gelegt-Befruchtet. Ich tat sie erstmal in den Inkubator weil ich dachte, sie wäre Bell Albino. Ich würde die Nachzuchten nicht verkaufen sondern für mich behalten und das Männchen (endlich) einzeln setzen. Soll ich die Eier jetzt entsorgen??? Wie gesagt ich würde mit ihnen nicht züchten um Inzucht zu vermeiden. Was soll ich jetzt tun:
entsorgen
oder ausbrüten???

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 18:00 Nach oben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das mit deinem Männchen hatten wir jetzt auch schon 3x besprochen..

Es kann sein, dass dein Männchen krank ist!
Du hattest geschrieben, dass er alleine abgemagert ist etc.
Und nun willst du ihn wieder alleine setzen?
Dann gib ihn doch bitte in ein anderes zu Hause, wo er NICHT ALLEINE sitzen muss!

Und wenn man nun mal Albinos miteinander kreuzt, kommen NUR Wildfarbende dabei raus.

Das haben wir dir auch gesagt..

Wenn du nicht Züchten willst, such deinem Männchen ein neues zu Hause, wo er NICHT alleine sitzen muss!

Ich sehe es schon kommen, hinterher hast du 350 Tiere..oder musst sie alle töten....

Beides finde ich ehrlich gesagt ziemlich sch...............

So etwas macht mich echt wütend und gleichzeitig traurig wie man so mit den Tieren um geht..-.-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de