Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Meine Babys :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 19:46 Nach oben

Huhu, wollte jetzt auch mal prollen und hab mir gedacht ich zeig euch mal meine 2 lieben.

Capri ist mein gelber Sonnenschein und Mrs. X die Mysteriöse wink

Capri wurde mir als Hypo & Mrs. X als Blizzard verkauft.

Bei Capri bin ich mir aber nicht wirklich sicher ob sie ein Hypo ist, vllt. hat dazu ja jemand eine Anmerkung.

Bilder dazu gibt es dann nun in meinem Album smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cabruzze
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 10:34 Nach oben

Moin,

bei Mrs. X das passt. Sie ist ein Blizzard. Capri ist aber keine Hypo, sodern eine Super Hypo, denn sie hat ja keine Punkte auf dem Körper, sondern nur auf dem Kopf und dem Schwanz.

Viele Grüße

Oliver

_________________
www.deister-geckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 11:04 Nach oben

Hi,
ich dachte ein Blizzard hat keinerlei Zeichnung?

Sie bekommt aber an den Hinterbeinen oben drauf gelbe Punkte und auf dem Rücken auch ^^

Ansonsten ist sie grau/violett...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cabruzze
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 13:32 Nach oben

Huhu,

von den gelben Punkten sehe ich auf den Bildern leider nichts. Es ist aber grundsätzlich so, daß Blizzards teilweise auch leicht gelblich sind. Sogar Diablo Blancos sind manchmal leicht gelblich. Das ist eine Qualitätsfrage.

Dein Tier ist aber auf jedem Fall ein Blizzard.

Viele Grüße

Oliver

_________________
www.deister-geckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 16:14 Nach oben

Mein Blizzard ist also von minderer Qualität...

das hat du ja nun sehr nett ausgedrückt............................................................................
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cabruzze
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 26.05.2014, 16:32 Nach oben

Nein Nein, eek

Ich habe geschrieben, wenn sie gelb sind und deine hat maximal gelbe Flecken, die ich ja noch nichtmal sehe.

Deine ist also auf keinem Fall mindere Qualität wink

Viele Grüße

Oliver

_________________
www.deister-geckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de