Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Verkaufe meine Terrarienwand 330x70x205 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 20:18 Nach oben

Hallo zusammen,

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt das meine Forumsaktivität stark nachgelassen hat.
Der Grund hierfür sind einige Veränderungen in meinem Leben.
Ich werde mich von der Terraristik verabschieden (zumindest für eine Zeit). nosmilie

Hiermit möchte ich euch als erstes meine selbstgebaute Terrarienwand anbieten und die Frage des Preises mit euch klären.

Image

Es wurden/werden 2.0 Kornnattern und 0.5 Leopardgeckos gehalten.

Alle Informationen über die Terrarienwand findet Ihr auf meiner Seite oder unter folgendem Link
http://www.reptiliengraf.de/bau/wand.html

Das Angebot bezieht sich auf:
- Die Terrarienwand im Ganzen ggf. auch einzeln (linkes und rechtes Terrarium mit Unterschrank
- Elektrik: Lampen, Dimmer, LED Himmel, Thermostat, Zeitschaltuhren
- ggf. Einrichtung incl. Sand
(wobei ich mir den Versand bzw. den Transport von mir zu Dir nur schwer vorstellen kann,
da das Leopardgecko Terrarium incl. Sand mind. 120 kg hat und es bei mir wahrscheinlich an der Treppe scheitert)
- 2.0 Kornnattern
- 0.5 Leopardgeckos (Anzahl noch nicht sicher)
- also kurz gesagt, die komplette Wand mit zwei Kornnattern und einigen bildhübscher Leopardgeckoweibchen.

Evtl wäre es auch möglich nur ein Teil der Wand zu erwerben, d.h.
das Leopardgecko- oder Kornnatterterrarium mit jeweiligem Unterschrank, Seitenregal und auch einzelne Tiere.

Standort für Abholung: 55270 Klein-Winternheim

Da ich mir nicht sicher bin was ich für das Angebot im Ganzen oder einzeln bekomme,
würde mich eure Meinung zu Preisen für Wand und Tiere interessieren.
Wie gesagt, aktuelle Fotos folgen in Kürze.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!!!
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über einen Preisvorschlag per PN freuen.


Grüße reptiliengraf

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
reptiliengraf
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 24
Wohnort: bei Mainz

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 19:38 Nach oben

Doch später als geplant kommt hier der Nachtrag mit den aktuellen Fotos der Tiere und der Terrarienwand.

Alles weitere findet man unter ...
http://www.engrafix.de/terra/HTML/


Bei Interesse oder Fragen PN an mich! smilie

_________________
Terrarienbauanleitungen und vieles mehr ... www.reptiliengraf.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de