Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 meine Homepage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
motte86
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 18
Wohnort: 82205 Gilching

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 10:56 Nach oben

http://aw-leopardgeckos.de.tl


sind auch schon NZ abgabebereit :-)
Schaut mal vorbei
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 13:52 Nach oben

huhu smilie

Hab mir jetzt nur die Fotos mal angeschaut und nicht weiter so geguckt, weil ich grad keine zeit hab, aber so ganz schick smilie

Würde nur vllt. eine Funktion einfügen in der man die Bilder von den Leos vergrößern kann wink

Die sind nämlich ziemlich klein ^^ für meinen Geschmack wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Iferia
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 14:08 Nach oben

Hallo,
schöne Seite! Aber finde auch, größere Bilder wären toll und am besten gaaanz viele davon wink Und evtl könnte man noch ein bisschen mehr auf das Terrarium eingehen, Haltungsbedingungen, Einrichtung ect...
Hab grad bemerkt, dass du ja quasi bei mir um die Ecke wohnst smilie
Lg aus FFB

_________________
nadls-leopardgeckos.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shafer
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 12:21 Nach oben

Hallo smilie
Das ist echt mal eine schöne Seite. Sowas würde ich auch gerne machen. Darf ich mal fragen, wie du die erstellt hast? Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter um eine eigene Homepage zu erstellen und fand das hier eigentlich ganz gut: http://homepage.1und1.de/eigene-homepage . Bin aber noch am Überlegen wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lavinia
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.01.2015, 11:03 Nach oben

Sulpicia hat Folgendes geschrieben:
huhu smilie

Hab mir jetzt nur die Fotos mal angeschaut und nicht weiter so geguckt, weil ich grad keine zeit hab, aber so ganz schick smilie

Würde nur vllt. eine Funktion einfügen in der man die Bilder von den Leos vergrößern kann wink

Die sind nämlich ziemlich klein ^^ für meinen Geschmack wink


Das habe ich mir auch gedacht! Fotos sind super spannend, aber ein bisschen zu klein. Weiß nicht, ob es viel Aufwand bedeutet, die Vergrößerungsoption hinzuzufügen (?). Ansonsten würde ich vielleicht eine kleinere Schriftart wählen, da die, die du jetzt hast, scheint zu "schreien" - es ist aber eine Kleinigkeit smilie

LG

_________________
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de