Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Sand-Lehm-Gemisch rein, Rückwand platzt auf Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bluetatsu
User


Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 16:09 Nach oben

Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein kleines Problem.

Heute habe ich das angefangen das Sand-Lehm-Gemisch einzufüllen,
jetzt platz komischer weise die oberste Schicht der Rückwand auf.

Die Letzte Schicht hab ich seit einer Woche drauf, Beleuchtung seit dem auch an...
Nur jetzt Platzt sie auf... frown



Kann ich jetzt einfach noch mal Fliesenfugenkleber drauf pinseln oder muss ich das Problem anders lösen?

ach, ich hab übrigens 3 Schichten Fliesenkleber (Farbe Grau) und darauf halt den Fliesenfugenkleber (Farbe Beige)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 23:47 Nach oben

Hi, am besten verwendet man für alles Flexfließenkleber. der ist, wie der Name schon sagt flexibler und reißt nicht so schnell auf beim abtrocknen.
da kann man auch einfach abtönfarbe drunter mischen, um es farbiger zu gestalten wink

Mit dem Fugenkleber hab ich keine Erfahrungen, sorry..

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de