Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 leos verschwunden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
leo15
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 11:30 Nach oben

Hallo habe mir vorgestern leos geholt War bis jetzt alles gut. Jetzt sind sie verschwunden habe in der decke 1cm loch für eine nachtlampe die ich noch einbauen muss passen da die leos durch sind ca 5 Monate alt Bitte um antwort
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 13:05 Nach oben

Wo hälst du sie denn? In einer Box oder hast du sie gleich ins Terrarium gesetzt? Je nachdem ob sie zur Decke kommen kann ich mir schon vorstellen das sie da durch passen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Detti
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 15:00 Nach oben

Das war bei mir auch schon passiert.scheibe auf gelassen. Dann waren die10 tage weg. Unauffindbar. Dann eines abends alles an licht aus gemacht. Und taschenlampe auf fussboden gestellt und gewartet. Die bleiben immer im waermsten raum. Dann kamen sie angekrabbelt auf die taschenlampe zu ,weils warm ist. Und schwups mit käscher eingefangen. Sahen top genährt aus. Denke mal das dann keine spinnen und mücken etc. Im haus waren. Mach dir keine sorgen .die halten locker 10 tage ohne fressen aus. Wenn du einen hund hast würde ich mit dem suchen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 21:02 Nach oben

Mehlspur !!

An jeder Türschwelle ein kleines bisschen mehl..gibt zwar ne rieeesen sauerrei..aber naja..so erkennt man ggf. eine Richtung smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de