Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hilfe! Gecko entlaufen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cataleya.Destino.NoName
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:36 Nach oben

Hallo.
Mir sind heute 2 meiner 3 Leos entlaufen, da die Terrariumtür einen Spalt offen stand. Ich weiß leider nicht ob das heute erst passiert ist, oder schon gestern, da ich gestern nicht zu Hause war. Die Zimmertüre war auch einen Spalt offen und jetzt habe ich Angst dass mein Männchen weg ist. Das Weibchen habe ich bereits gefunden, aber ihn suche ich nun seit 4 Stunden und finde nichts!! Ich habe wirklich alles abgesucht, in Taschen geschaut, hinter und unter Kästen und Schränken, aber er ist einfach nicht zu finden. Habe jetzt auch schon eine Futterstelle mit Mehl rundherum gemacht und sonst auch Mehlstrecken gestreut, aber ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich mache mir wirklich Sorgen um den Kleinen.
neutral confused frightened
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephanfranz
PowerUser


Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 21:59 Nach oben

taucht schon wieder auf keine sorge. haben schon 2 nachzuchten gehabt die aus dem inkubator abgehauen sind. nach 3 und 5 monaten sind sie etwas dünn wieder aufgetaucht trotz 2 katzen.

_________________
Gruss

Stephan

leopardgeckos-schwelm.de.tl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 07:46 Nach oben

Wenn du deine Heizung an haben solltest schau da mal wink

es ist warm ^^ ansonsten jede ritze ist eine willkommene lücke für ihn....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 12:38 Nach oben

Meine hat damals auch Geräusche gemacht die man deutlich gehört hat wenns still war (sie war hinterm Schlafzimmerschrank). Also auch auf ungewöhnliche Geräusche achten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
amaryllis
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 11:17 Nach oben

Hallo!
Vor drei Tagen ist mir das gleiche passiert mit zwei Weibchen! Die eine hab ich im Stockwerk darunter im Keller gefunden, die zweite suche ich noch...
Meine Frage: Können die auch Rauhfaser-Tapeten hochkrabbeln (d.h., muss ich auch im oberen Stockwerk suchen)????
Wie lange leben die ohne Wasser??
Hilfe!!!!
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de