Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Suche Weibchen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
take-it-easy
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 14:27 Nach oben

Suche ein Weibchen für meine Gruppe. Sieht besteht momentan (leider nur) aus einem Weibchen (2jahre) und einem Männchen (4-5Jahre).
Spezielle Farben wie diablo Blanco, div Mixe von Mach Snow,WY,dreamsicle sind bei uns herzlich willkommen! Da momentan das Weibchen allein mit dem Männchen ist sind uns andere Farbformen lieb, da ichnicht möchte dass das Weibchen zu lange dem Stress des Männchens ausgesetzt ist! Möchte das Weibchen gerne vorher anschauen bzw abholen deshalb bitte nur im LDK: Darmstadt/Dieburg und Odenwaldkreis!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulpicia
PowerUser


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 08:38 Nach oben

huhu

du solltest beide Tiere sofort trennen.
Zum Wohl aller.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 09:07 Nach oben

Naja, sofort trennen musst du sie meines Erachtens nicht. Die stressige Frühlingszeit ist vorbei, dass die Männchen meist nicht mehr so viel Paarungsdrang haben. Wenn die beiden sich augenscheinlich gut verstehen, und fit sind, würde ich sie nicht trennen.

Denk bitte an die Quarantäne, wenn du ein neues Tier dazusetzt.

P.S. Ich hab noch 2 Weibchen abzugeben, komme aber aus Halle (Saale) smilie

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
take-it-easy
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 12:18 Nach oben

Sofort trennen möchte ich sie ehrlich gesagt nicht! Das Männchen saß, bevor ich ihn bekommen hat, jahrelang alleine und hat dieses Jahr das Weibchen nur 1x gedeckt! Aber ich möchte dass es nicht noch Monate so bleibt!

Quarantäne ist sowieso das a und o+ kotuntersuchung!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
juldinh
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 20:38 Nach oben

Hallo, suchst Du immer noch nach einem Weibchen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de