Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Leopardgeckos nur in der kalten Zone?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DajanaLong
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 13:16 Nach oben

Hallo Leute,
ich habe 3 weibliche Leopardgeckos: Coco, die sich nur in der Wetbox aufhält; Charlie, die nur bei einer Planze auf der Wand liegt und Daria, die zwischendurch rumläuft, aber meistens in der Ecke liegt. Alle drei Plätze sind in der kalten Zone (21°) und deswegen ist meine Frage:
Ist das normal wenn Leopardgeckos es lieber kälter mögen oder ist irgendetwas mit ihnen los?
Freue mich auf Antworten, DajanaLong;)

(Falls es hilft, ich habe sie jetzt schon 9 Monate)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 13:38 Nach oben

Hi,

tagsüber liegen sie meistens in kühleren Bereichen und wärmen sich in der Dämmerungszeit die Bäuche... solange sie gut fressen, ordentlich koten und sich normal verhalten, müsste alles in Ordnung sein.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DajanaLong
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 13:53 Nach oben

Danke, für die Antwort! Ich werde sie dann mal in der Dämmerung mehr beobachten. Im Moment muss man sie ja eh nicht füttern, wegen der Vorbereitung für die Winterruhe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 18:39 Nach oben

Na wenn du sie eh nicht fütterst und auf die Winterruhe vorbereitest, dann wundert mich das vverhalten noch weniger wink

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de