Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Standortfrage (TV) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jaclyn15
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 02:43 Nach oben

Huhu
ich melde mich nochmal wegen einer Frage wink
Erstmal leider kann ich nun doch kein 240x60x60cm Terrarium aufstellen, meine beiden Meerschweinchen Böcke haben sich zerstritten gehabt und musste getrennt werden, dadurch ging der Platz flöten....
Momentan sind beide in der Winterruhe und das Terrarium dient als Fernsehtisch (leer).

Nun meine Frage. Kann ich weiterhin den Fernseher drauf lassen auch wenn ich beide wieder reinsetze? (rückwand wird erneuert in der wr)
Bisher stand einer der Geckos mal direkt neben dem Fernseher und hatte keine Probleme.
Es ist ein LCD Fernseher und mit dem schaue ich auf Zimmerlautstärke (je nach film auch leiser). Ich kann keine Vibrationen feststellen außer bei der PS3 da brummt es richtig aber die kommt auf ein Regal.
Leider sind die Wände derart mist das ich den Tv nicht an die Wand hängen kann.
Der TV wird vorwiegend abends benutzt. Ich würde mir aber auch eine kleine Surroundanlage (5.1) holen für Filme, damit auch die etwas lautere und dementsprechende Vibrationen für das Terrarium ausbleiben.

Denkt ihr das könnte ich den beiden (später auch 3) zumuten?
Ansonsten hab ich leider nicht sehr viele Stellmöglichkeiten, das wär die beste auch zum beobachten.

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de