Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Welcher Inkubator? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 12:30 Nach oben

Moin Moin,

ich habe mich dazu entschieden es nun nach mehreren Anfragen mal anzugehen ein paar Eier auszubrüten. Ich habe mich online umgeschaut und bin etwas überfordert mit der Wahl des Inkubators. Gleich vorweg ich möchte mir nicht selbst einen bauen, ich habe zwar bestimmt das Geschick dazu aber wenn was schief geht könnte ich mir das nur schwer verzeihen.
Nun die Frage an die Züchter unter euch: Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus smilie

LG Steffi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 15:33 Nach oben

Hat niemand Erfahrungen/Empfehlungen? confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tanja
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.03.2016, 13:04 Nach oben

Hallo Steffi!

Ich hab mir selbst einen Gebrauchten gekauft da ich nur als Hobby und in kleinen Rahmen meine kleinen Ausbrühte.

Es kommt drauf an ob du sehr viel Eier hast. Ich verwende den Lucky Reptile Egg-O-Bator. Da passen 2 Heimchenboxen mit jeweils 4 eiern rein. Bis jetzt hat er mir viele kleine Schlüpflinge gebracht und ich bin sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Lucky-Reptile-EOB-1-Egg-O-Bator-Brutapparat/dp/B008725P76/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1458903660&sr=1-1&keywords=inkubator

Es gibt auch noch andere gute. Würde einfach mal reinschauen und Kundenrezensionen lesen.

Lg Tanja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 11:55 Nach oben

Ich habe mittlerweile einen gebrauchten von Bruja über ne Bekannte bekommen. Danke trotzdem für die Antwort smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de