Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hilfe! Laie findet Gecko Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mig
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 14:21 Nach oben

Hallo liebe Community

Gestern hat meine Freundin einen Gecko im Treppenhaus ihres Arbeitsortes gefunden. Im Haus vermisst ihn niemand. Vermutlich ist er als blinder Passagier auf einer Pflanze des Blumengeschäfts vor Ort angereist.

Nun, der arme hat den Schwanz offensichtlich frisch abgeworden. Wir beide möchten dem Kerl eine Chance geben, haben aber bezüglich der Haltung keine Ahnung. Bitte helft uns
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 19:51 Nach oben

Hallo smilie

Ist es denn auch sicher ein Leopardgecko?
Im Grunde würd ich generell erstmal sagen in ne Box tun mit Zeitungspapier und das Tier nicht auskühlen lassen.
Notfalls kann man sie auch bei einem Tierarzt/Klinik abgeben die aber auch Reptilien behandeln können, die Tierklinik in die ich gehe bietet das zumindest an.
Hoffe ich konnte erstmal ein bisschen weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de