Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Brauche bitte Hilfe bei Farbformbestimmung und bei Genetik!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tanja
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.03.2016, 12:53 Nach oben

Halli Hallo ihr lieben!


Ich habe mich schon viel über die Genetik und verschiedenen Farbformen informiert, bin jedoch sehr verwirrt und bräuchte bitte Hilfe.

1.
Meine erste Frage wäre: Ist die Farbform immer abhängig von den Elterntieren oder kann das aussehen des Schlüpflings anders sein als das der Elterntiere? z.B. wildtyp x designer = high yellow

2.
Merkmale?! Gehören die zu der Farbform oder ist das nur ein Anhang der nicht relevant ist? z.B. Designer ?

3.
Um eine Tabelle zu erstellen muss ich ja wissen ob die Farbform Dominat oder nicht ist, oder...? z.b Wildtyp ist Dominat
Woher weiß ich das bei den verschiedene Farbformen.

4.
Was würde bei einer Verpaarung von Bold Stripe x Green Tangerine rauskommen? Denn das sind die Elterntier meiner beiden Mädels. Die wurden mir jedoch nur als Designer verkauft und das sagt ja nicht viel aus, nur dass sie eine unregelmäßige Zeichnung haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann, und mir ein paar fragen beantworten kann.
smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de